Lob und Beschwerden

Lob und konstruktive Beschwerden sind uns willkommen und Teil unseres Systems der kontinuierlichen Verbesserung. Lob und Beschwerden sind in unserem Haus „Chefsache“, das heißt: Eingehende Meldungen werden den von Ihnen genannten Abteilungen und Bereichen/Stationen zugeordnet und von dort nachverfolgt. Aus Datenschutzgründen dürfen medizinische Auskünfte nur an der Behandlung beteiligte Mediziner bzw. an der Pflege beteiligte Pflegekräfte und deren Leitungen geben.

Für Lob und Beschwerden stehen Ihnen mehrere Wege offen:

  • Sie sprechen die betreffenden Abteilungen und/oder Stationen direkt an.
  • Sie nutzen auf dieser Homepageseite den oberen Button „Formular für Anregungen, Lob und Kritik“. Beim Anklicken öffnet sich das Meldeformular.
  • Sie schicken eine E-Mail an unsere Hausadresse info(at)sfh-ahlen.de
  • Sie melden sich telefonisch im Sekretariat der Geschäftsführung unter der Durchwahl 02382/858-604.

Ihr Lob wird gern weitergegeben, Ihre Beschwerde wird umgehend bearbeitet und schnellstmöglich beantwortet.