Montag, 04.03.2024

„3 Schaltbabys“ 2024 im St. Franziskus-Hospital Ahlen: Antonia war die erste und hat nun einen seltenen Geburtstag

Jede Geburt ist grundsätzlich ein Wunder. Statistisch gesehen sind diese drei sogar eine kleine Sensation, wenn man die statistische Wahrscheinlichkeit zugrunde legt. In diesem Schaltjahr wurden am 29.02.2024 insgesamt drei Babys im St. Franziskus-Hospital Ahlen geboren: Zuerst ist die kleine Antonia um 5:10 Uhr geboren worden, dann folgte die kleine Asel ist um 08:16 Uhr und der kleine Ibrahim ist um 08:19 Uhr geboren worden.

Das Team der Geburtshilfe freute sich über die Geburt von 3 Schaltbabys in 2024 (v.l.n.r.): Jana Moormann (Assistenzarzt), Franzi Surmann (Hebamme), Herr Skayke (Vater von Ibrahim), Angelika Stanczyk-Bak (Hebammenschülerin), Mohammad Al-Sori (Assistenzarzt)

Familie Salowski wird den Geburtstag von Tochter Antonia außerhalb des Schaltjahrs am 01.03., damit es kein Unglück bringt.