Donnerstag, 31.12.2020

Landtagsabgeordneter Rehbaum verschafft sich persönlichen Eindruck der aktuellen Lage

CDU-Landtagsabgeordneter Henning Rehbaum verschaffte sich Silvester gemeinsam mit Klaus Vorbrink und der stellvertretenden Ahlener Bürgermeisterin, Rita Pöppinghaus-Voss einen Überblick der aktuellen Corona-Lage im St. Franziskus-Hospital Ahlen.

Beim Silvesterbesuch gab es für die Mitarbeiter des St. Franziskus-Hospitals Ahlen "Berliner": (v.l.n.r.) Henning Rehbaum, Nadine Leithold-Werner, Klaus Vorbrink, Werner Messink, Maria Vennjakop und Rita Pöppinghaus-Voss.

Es fand ein intensiver Austausch mit den Mitarbeitern Nadine Leithold-Werner, Maria Vennjakop und Werner Messink, statt. Es wurde über die aktuelle Lage der Intensivstation und der Corona-Isolierstation berichtet. Als kleine Aufheiterung für die Mitarbeiter gab es als DANKESCHÖN passend zu Silvester leckere „Berliner“ für die Stationen.

In diesem Sinne wünscht das Team des St. Franziskus-Hospitals Ahlen allen einen guten Rutsch und ein großartiges 2021.

Bleiben Sie gesund.